Sanierung Waldheim-Parkplatz abgeschlossenParkplatz

Dieser Tage wurde die Sanierung des Parkplatzes beim Waldheim abgeschlossen. Eine neuer Fahrbelag wurde aufgebracht und die Parkmarkierung vorgenommen.
Die Sanierung sollte eigentlich erst im nächsten Jahr in Angriff genommen werden, doch aufgrund dem in diesem Jahr stattfindenden 100jährigen Jubiläum unserer Fußballabteilung hat sich Oberbürgermeister Dr. Zieger für die vorgezogenen Arbeiten eingesetzt.
Wir bedanken uns im Namen unserer Gäste und Sportler, aber auch im Namen der Nutzer des Wertstoffhofs und den Besuchern des angrenzenden Naherholungsgebiets bei der Stadtverwaltung sehr herzlich. Lobenswert ist auch die laufende Unterrichtung durch die verantwortlichen städtischen Mitarbeiter über den Fortgang der Arbeiten.

TSV Berkheim - Vorstand