Endlich ist es soweit: Der TSV darf den Trainings- und Sportbetrieb wiederaufnehmen!TSV Sport geht wieder ins Freie

Wir alle freuen uns, dass wir unseren Übungsbetrieb neben dem Sportgelände Holzäcker nun auch wieder im TSV SportPavillon sowie in der Sporthalle aufnehmen dürfen. Nach den Pfingstferien geht es unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und Abstandsregeln für einige Abteilungen und Sportarten wieder los.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aufgrund der aktuellen Verordnungen noch nicht wieder unser komplettes Sportprogramm anbieten können. Einige Übungsstunden können weiterhin leider gar nicht stattfinden, andere eventuell nur zeitlich und räumlich verändert.
Unsere Mitglieder erhalten in diesen Tagen eine persönliche Einladung zu ihrem Sportangebot von den TSV Abteilungs- oder Übungsleitern sowie der Geschäftsstelle. Zudem werden sie über alle Richtlinien und Hygiene- und Abstandsregeln, die unbedingt beachtet werden müssen, informiert. Wir bitten alle Sportler sich rücksichtsvoll zu verhalten, um den Sportbetrieb nicht zu gefährden. Es versteht sich von selbst, dass Sportler, die sich krank oder unwohl fühlen, nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.
Die Geschäftsstelle des TSV beantwortet Eure Fragen gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir bedanken uns bei alle Mitgliedern für ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf Euch!

Die Vereinsleitung und die Geschäftsstelle des TSV