Carina Kröll für den Olympia Kader 2019 des Deutschen Turnerbundes nominiert20181109 TSV Ehrung Carina KAM 5031 040

Die Turnerin Carina Kröll vom TSV Berkheim wurde aufgrund ihrer sportlichen Leistungen im vergangenen Jahr in das Olympiakader 2019 des Deutschen Turnerbundes nominiert. Kröll konnte mit ihren Leistungen im letzten Jahr noch einmal zulegen. Bei den Deutschen Meisterschaften in Leipzig erreichte sie die Vizemeisterschaft am Balken, wurde 4. am Boden und erreichte den 5. Platz im Mehrkampf. Ebenfalls wurde sie erneut Deutsche Mannschaftsmeisterin in der 1. Bundesliga mit dem MTV Stuttgart. Die Teilnahme am Welt-Cup Turnier in Doha/Katar konnte mit einem 8. Platz mit dem Nationalteam abgeschlossen werden. Beim Toyota-Cup, einem Welt-Cup Turnier in Japan belegte Kröll einen beachtenswerten 3. Platz am Boden und den 7. Platz am Balken.
Das anstehende Jahr mit Abitur, Heim-WM in Stuttgart und den Vorbereitungen auf die Olympischen Spiele in 2020 wird mit Sicherheit ein besonderer Kraftakt.
Wir wünschen Carina alles Gute und ein verletzungsfreies Jahr.