---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

                                                                Spieltag am Sonntag, 16.11.2014

                                              1. Mannschaft    Auswärts beim SC Altbach       14.30 Uhr
                                              2. Mannschaft    Spielfrei    
                                              3. Mannschaft    Heim gg. TSV Wolfschlugen II  14.30 Uhr

SC Altbach - TSV Berkheim: Zum Abschluss der Vorrunde tritt der TSV Berkheim am 15. Spieltag beim Nachbarn in Altbach an. Der Gastgeber spielt seit seinem Aufstieg in die Bezirksliga vor 2 Jahren immer vorne mit und belegt aktuell den 3. Tabellenplatz mit Tuchfühlung zur Spitze. Am vergangenen Sonntag musste eine knappe und späte Auswärtsniederlage beim Auftstiegskonkurrenten Nürtingen hingenommen werden. Um weiterhin vorne mitmischen zu können, sind drei Punkte gegen Berkheim für Altbach Pflicht. Der TSV blickt derzeit auf eine durchwachsene Vorrunde zurück und belegt aktuell einen 11. Tabellenplatz. Den vor der Saison selbst gesteckten Erwartungen entspricht die aktuelle Tabellensituation nicht. Spielerisch konnten die Berkheimer oft mithalten oder überzeugen, nur wurde trotz guter Leistungen zu wenig gepunktet. Höchste Zeit auch mal „dreckige Siege“ einzufahren, um drei Punkte auf der Habenseite verbuchen zu können. Die Begegenungen in Altbach waren auf schwerem Geläuf stets umkämpft. Um dort zu punkten, bedarf es einer starken kämpferischen und taktischen Leistung. Dass es die Jungs drauf haben, haben sie schon oft gezeigt. Nun sollte nochmals gepunktet werden. Anpfiff in Altbach um 14.30 Uhr.

Hinweise: Am Donnerstag, 13.11.2014 ist der TSV Berkheim im Achtelfinale des Bezirkspokal beim TSV Grötzingen zu Gast. Anpfiff: 19.00 Uhr Kunstrasenplatz in Grötzingen.

Zum Auftakt der Rückrunde tritt der TSV bereits am Donnerstag Abend, 20.11.2014, beim Auftstiegskandidaten in Donzdorf an. Anpfiff um 19.00 Uhr.


TSV Berkheim II spielfrei. Zum Abschluss der Vorrunde musste die Zweite aus Berkheim am vergangenen Sonntag eine weitere Niederlage hinnehmen und hat nach zwei Pleiten in Folge endgültig den Anschluss nach oben verloren. Mit dem aktuell 6. Platz nach der Hinrunde ist die Mannschaft hinter den  Erwartungen und dem eigenen Leistungsvermögen zurückgeblieben und muss nun am 15. Spieltag eine Zwangspause hinnehmen.

TSV Berkheim III - TSV Wolfschlugen II: Berkheims Perspektivmannschaft, die derzeit auf Platz 11 der Tabelle liegt und am vergangenen Sonntag eine empfindliche 5:1 Niederlage in Neuhausen hinnehmen musste, empfängt am kommenden Sonntag, 16.11.2014, den Tabellennachbarn aus Wolfschlugen (aktuell Platz 9). Mit einer beherzten Leistung könnte für die Gastgeber eine Überraschung drin sein und zu Platz 10 aufgeschlossen werden. Anpfiff in Berkheim um 14.30 Uhr