Ausschreibung zum 44. Internationalen Schwimmfest am

                                     09./10. Juni 2018

50 m Strecken für alle Altersklassen !

Die Ausschreibung und die Wettkampfdefinitionsdatei zum 44. Internationalen Schwimmfest in Berkheim finden Sie hier.

I-Information

 Das Meldeergebnis finden sie ab 04.06.2018   hier.

Kotschner und Bender mit Überraschungserfolg

Am Wochenende fanden die Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen statt. Bei fantastischem Wetter stürzten sich 433 Schwimmerinnen und Schwimmer von 48 Vereinen in das Wettkampfbecken des Stuttgarter Inselbads. Insgesamt wurden 1816 Starts absolviert. Der TSV Berkheim schickte 4 Sportler an den Start, um im starken Teilnehmerfeld gute Platzierungen zu erreichen.

Sprintercup in Leonberg

Vergangenes Wochenende fand der 24. Internationale Sprintercup in Leonberg statt. Der TSV Berkheim schickte 11 Schwimmerinnen und Schwimmer ins Rennen um Medaillen.

Vorbereitungen auf Meisterschaften weiter auf Kurs

Am Wochenende fand in Kirchheim der 15. Internationale Sprintercup statt. Die Schwimmerinnen und Schwimmer des TSV Berkheim konnten hier ihre Form für die anstehenden Württembergischen Meisterschaften testen. Mit dem Ergebnis können die 17 Berkheimer Teilnehmer zufrieden sein.

36. Achalm-Cup International

42 Vereine aus der Schweiz, Österreich und Deutschland waren beim 36. Int. Achalm-Cup Im schönen Wellenfreibad Markwasen in Reutlingen am Start und gaben insgesamt 3625 Einzelmeldungen ab. Bei diesem hochwertigen Wettkampf waren auch 9 SchwimmerInnen des TSV Berkheim am Start.

44. Int. SWE Schwimmfest

Beim 44. Int. SWE Schwimmfest des TSV Berkheim waren 31 Vereine aus Bayern und Baden-Württemberg mit 501 SchwimmerInnen am Start und absolvierten 2512 Einzel- und 17 Staffelstarts. Die zahlenmäßig grössten Teams waren die SSG Filder-Neckar-Teck, zu der auch der TSV Berkheim gehört, die SSG Reutlingen/Tübingen, der SV Böblingen und der TSV Neustadt.

Unterkategorien

Zum Seitenanfang