Württembergische Jahrgangsmeisterschaften 8 Medaillien für Berkheimer Schwimmer

Einen erfolgreichen Saisonabschluss bildeten die Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften, die in Stuttgart und in Aalen stattfanden.

35.Achalm-Cup International Reutlingen

13 Schwimmerinnen und Schwimmer des TSV Berkheim beteiligten sich beim Achalm-Cup im schönen Reutlinger Schwimmbad Markwasen. Insgesamt konnten unsere Schwimmer 11 Medaillen bei der Top besetzten Veranstaltung mit über 3000 Starts mit nach Hause nehmen.

23. Int. Sprinter-Cup in Leonberg

Mit 11 Schwimmerinnen und Schwimmern ging es ins Leobad zum Sprintercup. Beim letzten Test vor den Württembergischen Meisterschaften konnte sich Trainer Michael Felchle über zahlreiche Klassezeiten seiner Schwimmer freuen.

Medaillen für Berkheim beim Kirchheimer Sprintercup

Am Wochenende fand der 14. Internationale Kirchheimer Sprintercup statt. Der TSV Berkheim war mit einer großen Mannschaft von 19 Schwimmerinnen und Schwimmern auf Medaillenjagd. Am Ende wurde 40 Podestplätze eingeheimst.

Trainingslager Schwimmen in Caorle

Am Samstag, den 10.06 brachen wir Schwimmer vom TSV Berkheim, mit einer Mannschaft von 17 Schwimmerinnen und Schwimmern, auf ins Tainingslager nach Caorle, wo wir auch schon letztes Jahr waren.

Sechs Goldmedaillen für Bill Bender

Grosses Teilnehmerfeld beim Schwimmfest im Berkheimer Freibad

Beim 43. Internationalen Schwimmfest des TSV Berkheim konnte der Teilnehmerrekord von 2016 fast wieder erreicht werden. 32 Vereine aus Frankreich, Bayern und Baden-Württemberg waren mit 506 Schwimmerinnen und Schwimmern am Start und absolvierten 2598 Einzel- und 12 Staffelstarts.

Unterkategorien

Zum Seitenanfang