C1-Junioren: Sa., 08.11.14: 7. Punktspiel Quali-Staffel 1, TSV B - FC Esslingen II 0:3

Am Samstag gab es die zweite Begegnung der Saison zwischen diesen beiden Teams. Im ersten Treffen siegte der FCE klar mit 5:0 im Pokal gegen unsere Jungs. Solch eine Klatsche wollte man diesmal nicht nochmal bekommen.
Mit vielen Veränderungen zum ersten Spiel in allen Hinsichten haben unsere Jungs ein sehr diszipliniertes Spiel abgeliefert. Ein toller mannschaftlicher Zusammenhalt, gutes Spiel gegen den Ball und gefährlichen Kontern, präsentierte man sich sehr viel besser als noch im Pokal. Leider gelang dem FCE das glückliche 1:0 nach 7min.
Bis kurz vor Schluss war die Partie von Torchancen her, ein Plus für den TSVB. Ärgerlich nur, dass keine der Möglichkeiten verwandelt wurde.
In der 67. und 70. Minute kassierte man in Unterzahl nach einer Verletzung noch zwei Gegentreffer, die am Ende das Ergebniss zu hoch einstuften. 
Fazit: Eine toll mit anzuschauende Berkheimer Mannschaftsleistung in fast allen Belangen, die am Ende ein Unentschieden verdient gehabt hätte, wenn nicht sogar die Chance auf einen Achtungserfolg. 
Kader: Dennis Schwarz, Jannik Schmid, Marc Herdtle, Lukas Eckwert, Mustafa Falay, Vincent Reiter, Welat Öztopal, Michael Fischer, Davide D'Assero, Simon Nikl, Ruben Tornow