Senioren/AH: Sa., 08.11.14, 6. Platz beim Hallenturnier der BSG Festo Berkheim

Am Samstag, den 8. November nahmen wir am 41. Festo Hallenturnier teil und erreichten einen für dieses starke Teilnehmerfeld ordentlichen 6. Platz unter fast 10 angetretenen Teams. Noch wenige Tage zuvor mussten wir mit einer Absage liebäugeln, bis sich dann kurzfristig doch noch ein paar Spieler bereit erklärt hatten, uns nicht im Stich zu lassen. Herzlichen Dank dafür!!
Die späteren Endspielteilnehmer Trumpf/Ditzingen und Flughafen/Stuttgart waren beide in unserer Vorrunden-Gruppe - somit war an ein Weiterkommen nicht zu denken….
Doch gerade gegen diese beiden sehr starken Teams, von denen 5 Spieler zusammen genommen gerade mal so alt waren wie bei uns 2 Mann, zeigten wir eine bravouröse Leistung mit schönen Kombinationen und butterzart herausgespielten Toren. Wir unterlagen jedes Mal nur denkbar knapp, teilweise nach Führung, mit einem Tor Unterschied…
Im Spiel um Platz 5 hatten wir im 7-mtr. Schiessen nicht das nötige, gekühlte Zielwasser, so dass das Jugendwerk Reutlingen glücklich mit 3:2 gewann.

Es spielten: Rolf Schwarz, Dieter Plattenhardt, Stephan Leister, Andi Bürger, Gigi Farkasch, Jasse Alicic, Sascha Jocic und Basti Freudenreich.