Lucas Arana - Neuer Sportlehrer beim TSVLucas Arana Porträt

Wir freuen uns, dass wir mit Lucas Arana ab sofort einen ausgebildeten Sport- und Gymnastiklehrer beschäftigen können, der uns in vielen Bereichen sportlich unterstützen wird.

Lucas ist seit vielen Jahren Mitglied beim TSV Berkheim, sowohl in der Tischtennisabteilung also auch im FunSport für Jungs und daher für viele bereits ein bekanntes Gesicht.

Lucas Arana,   22 Jahre

Hobbies: Tischtennis, Trampolin, Turnen, Volleyball

Lucas übernimmt beim TSV zunächst verschiedene Fitness- und Gesundheitskurse sowie Angebote im Kleinkinder-, Mädchen- und Jungsturnen. Darüber hinaus wollen wir mit  dem TSV Jugendsportclub ein „cooles“ Angebot für Kids ab 13 Jahren schaffen und auch Beach-Volleyball für Teens anbieten. 

Für Fragen, Wünschen und Anregungen steht Lucas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.