Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Turniersieg beim Volleyball-Mixed-Turnier in Liebersbronn
 
Wie jedes Jahr ist unser letztes Vorbereitungsturnier vor Beginn der Spielrunde das Turnier von Liebersbronn.
Die Vorrunde wurde in zwei 5er Gruppen gespielt. Wir mussten gegen Betablocker (TSV Hirschau), Münster, Zell und Cindy & Bert (Fellbach?) antreten. Mit nur 2 Satzverlusten, die unnötig waren, sind wir als Gruppenerster in die Zwischenrunde eingezogen. In einer 3er Gruppe mussten wir gegen Alcatel Stuttgart und wiederum gegen Münster antreten. Gegen Alcatel Stuttgart, die in der Vorrunde den 2. Platz in der anderen Gruppe belegt haben, hatten wir keine Probleme und gewannen beide Sätze sehr deutlich. Im zweiten Zwischenrundenspiel gegen Münster konnten wir den erste Satz ebenfalls ziemlich deutlich gewinnen. Im zweiten Satz war ein Bruch in unserem Spiel und wir mussten diesen Satz knapp abgeben. Durch die Ergebnisse in der Zwischenrunde, die wir als erster beendeten, waren wir im Finale gegen die Mannschaft von Betablocker (TSV Hirschau).
In einem hochklassigen Spiel, unserem besten im ganzen Turnier, konnten wir uns am Ende mit 25:17 und 25:21 durchsetzen und gewannen zum ersten Mal beim Turnier in Liebersbronn.
 
Für Berkheim spielten : Sonja Blessing, Claudia Gassmann, Karin Schäferhoff, Thomas Silber, Stefan Schmid, Martin Schubert, Markus Dierolf und Thomas Dierolf.