Mixed-Volleyballer des TSV Berkheim erreichen erneut die Württembergischen Meisterschaften

Am vergangenen Samstag fand für die Mixed 3/3 Mannschaft (A-Liga Ost) der letzte Spieltag der Saison in Backnang statt. Mit einer souveränen Leistung gewannen die Berkheimer alle vier Spiele und erreichten dadurch den Titel des Vizemeisters in der Liga. Zwei Wochen zuvor erspielten sie sich mit der Mannschaft Mixed 4/2 (A-Liga Ost) ebenfalls den zweiten Platz. Damit haben Sie sich in beiden Ligen die Qualifikation zu den Württembergischen Meisterschaften gesichert, die am 8.Mai in Klosterreichenbach stattfinden werden.

Auch die anderen Berkheimer Mannschaften können auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. So erzielte die 2. Mannschaft (B1-Liga Ost) ebenfalls den Titel des Vizemeisters. In der kommenden Saison wird zudem die 3. Mannschaft in der B-Liga mitmischen. Ihr gelang der Aufstieg aus der C1-Liga Ost.

Eine rundum erfolgreiche Saison also für den Berkheimer Volleyball, der nicht zuletzt auf das durchgängig hohe Engagement des Trainers und die seit Jahren konstante Zusammensetzung der Mannschaften zurückzuführen ist.