Toller Erfolg für die Dance Mädels vom TSV Berkheim

Am Samstag, 21. September 2019 fand in Altbach der Dance Battle des Turngau Neckar-Teck statt. Bei dieser Veranstaltung können sich die Tanz- und Showgruppen des Turngau mit ihrer Vorführung einer Jury präsentieren.

Der TSV Berkheim startete mit der Gruppe „Energetic Dancers“ in der Kategorie der 8-14jährigen.

Max Giesinger, Mark Foster und Vincent Weiss – diese Songpoeten sind bei den Mädels der 5. und 6. Klasse gerade total in. Also was liegt näher auf einen Mix ihrer Lieder zu tanzen! Mit einer Choreographie zu „Chöre“ über „Legenden“ und „Feuerwerk“ konnten die Energetic Dancers die Jury überzeugen und erreichten punktgleich mit dem TV Zell – ebenfalls 50,5 Punkte – den ersten Platz.

Unsere Dance Kids nahmen mit ihrem Piratentanz am Dance Battle teil. Die Jüngeren tanzten im Showteil und durften sich ebenfalls über Medaillen und Urkunden freuen.

Energetic Dancers

Fotos: © TSV Berkheim