Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Vereinsmeisterschaften 2015

Nachdem der Wettergott es besonderst gut mit uns gemeint hat, starteten am Freitag den 10.7.2015 die Leichtathleten des TSV Berkheims zu ihren 1. Outdoor Vereinsmeisterschaften auf dem Sportgelände Holzäcker. Die Trainer hatten den Wettkampf gut vorbereitet. So konnten wir mit der Hilfe der Eltern pünktlich beginnen. Alle waren mit viel Spaß zugange.
Im Hintergrund wurde schon alles für das leibliche Wohl nach dem Wettkampf vorbereitet. Unsere Abteilungsleiterin Brigitte lies schonmal den Grill heißlaufen. So konnten die Athleten ihren Heißhunger stillen. Dann endlich kam die erwartete Siegerehrung, es gab nur Gewinner.
Anschließend konnten sich die Erwachsenen noch austauschen und die Kinder hatten noch viel Energie zum spielen.

Noch ein Ergänzung zu den Ergebnissen vom Ez-Lauf:
Schülerlauf 2 (1,2 km)
24. Sophia Baudis 8,05 min

Vereinsmeisterschaften KiLa 2015 086