Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 


Dominik mit der Mannschaft vierter in Deutschland

Dominik Weber trat am Wochenende für den Schwäbischen Turnerbund in der Altersklassen 13/14 beim Deutschlandpokal an. Die Mannschaft belegte hinter Berlin, Brandenburg und Bayern den vierten Platz. Die Mannschaft konnte sich gegenüber dem Vorjahr um einen Platz verbessern. Dominik konnte an 6 von 8 Geräten gute Punkte sammeln. Die beste Ausbeute hatte er mit 8,75 Punkten am Sprung 1 und 2, sowie am Reck. Seine Mannschaft erturnte sich insgesamt 152,225 Punkte. Mit 166,375 Punkten konnte Berlin den Wettkmampf klar für sich entscheiden. Brandenburg erzielte 163,975 Punkte gefolgt von Bayern mit 155,45 Punkten.

Dominik an den Ringen