Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 


Zweite Mannschaft steigt in die Bezirksliga auf

Die zweite Mannschaft des TSV konnte sich nach der Qualifikation zum Aufstiegswettkampf in Hoheneck mit Platz 6 den direkten Aufstieg in die Bezirksliga sichern, obwohl Danica Mauz krankheitshalber an diesem Wettkampf nicht teilnehmen konnte. Die junge Mannschaft zeigt, dass sie mit ihren Leistungen am Sprung 32,10 und am Boden mit 31,55 schon gut den Anforderungen gerecht werden können. Auch am Schwebebalken zeigten die Mädels schon gute Leistungen (28,70), die allerdings noch ausbaufähig sind. Lediglich am Stufenbarren muss die Mannschaft in der kommenden Saison noch ein wenig drauf packen um in der Saison 2007 in der Bezirksliga zu bestehen. Für die Mannschaft turnten diesen Wettkampf: Sabine Schober, Rebekka Kastner, Sarah Hauer, Stefanie Brandl und Johanna Herrmann. Nicht an den Start gehen konnten auf Grund der Altersbegrenzung: Sophia Falck-Ytter, Ann-Sophie Härle, Rebecca Sacher und Alissa Weller, die aber in der neuen Saison dabei sein werden, Danica Mauz wegen Krankheit. Tabelle: 1. MTV Ludwigsburg 132,20 2. KTV Hohenlohe 3 127,75 3. KSV Hoheneck 2 126,20 4. TSG Backnang 3 124,15 5. SV Böblingen 124,10 6. TSV Berkheim 118,60 7. SpVgg Holzgerlingen 113,10 8. VfL Pfullingen 102,55

Von links: Alisa Weller, Stefanie Brandl, Rebekka Kastner, Johanna Hermann, Sarah Hauer, Sabine Schober.