Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Eintrag ins goldene Buch der Gemeinde Neuhausen

Am Freitag dem 06.12.2013 durfte Carina Kröll sich für ihre Leistungen der laufenden Saison und der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in das goldene Buch von Neuhausen eintragen.

Zitat Carina: "Das war eine große Ehre für mich. Meine Eltern, mein Bruder, Renate Weber und ich wurden vom Bürgermeister Herr Hacker empfangen. Erst haben wir uns über Dinge, z.B wie ich zum Turnen gekommen bin oder wann mein erster Wettkampf war unterhalten. Und dann noch über meine weiteren Ziele. Schließlich durfte ich mich in das goldene Buch der Stadt Neuhausen eintragen."

2013-12-06_16.39.16
2013-12-06_16.40.44

Fotos: © TSV Berkheim