VR Talentiade

Beim ersten Qualifikationswettkampf zum Kadertest des STB/BTB, der VR Talentiade in Berkheim stellten sich insgesamt 38 Turnerinnen der Aufgabe sich für den Kadertest die erste Norm zu holen.
In der Altersklasse 6 Jahre konnte sich Florine Riethmüller von der TSG Backnang den ersten Platz sichern. Platz zwei ging an Laura Cagatay von der SpVgg Besigheim und Lara Gabriel vom der TSG Backnang auf Platz 3. Lotte Häcker vom ausrichtenden Verein belegte bei ihrem ersten Wettkampf Platz 5.
In der Altersklasse 7 Jahre konnte sich Elizaveta Kharitonova vom TV Wetzgau den ersten Platz sichern Platz 2 ging an den Ausrichter TSV Berkheim mit Sara Vogel, Platz 3 ging mit Charlotte Seidt wieder an den TV Wetzgau. Mit Maxima Klapp auf einem hervorragenden 7 Platz und Nejla Sekiraqa auf Platz 11 konnte der ausrichtende Verein weitere Plätze unter den erste 15 belegen. Lotta Reinhardt belegte Platz 23, Clara Völkel Platz 25.
In der Altersklasse 8 Jahre ging der erste Platz an Annika Noller vom TV Wetzgau. Hanna Pietsch von der TS NeckarGym belegte Platz 2 vor ihrer Vereinskameradin Alessia Victoria Stahli.

VR-Talentiade-1
VR-Talentiade-2