Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

WM Stuttgart 2019
Team China weiblich in Berkheim zu Gast

In der Sporthalle der Schillerschule Berkheim war am vergangenen Freitag und Samstag ein Hauch von Weltmeisterschaft im Kunstturnen zu spüren. Die Damenmannschaft der chinesischen Delegation bereitete sich im Vorfeld des offiziellen Trainingsbeginn zur WM in Stuttgart, in Berkheim vor. An beiden Trainingstagen konnten die Kunsturnerinnen vom TSV Berkheim beobachten wie sich ein National Team auf diesen Höhepunkt vorbereitet. Natürlich wurden auch die Autogrammwünsche der Mädels erfüllt.
Das Bild zeigt das chinesische Nationalteam mit dem Trainerteam des TSV Berkheim.

PHOTO 2019 09 28 23 02 40

Fotos: © TSV Berkheim