Jahresbericht 2017

Fit mit Spaß bietet Muskeltraining, Koordination von Körper und Geist, Fitness, Sportspiele, Dehnen und Spaß beim Durchführen.

Unsere Trainerin, Katrin Ratzel, ist Sport-Therapeutin und versteht es sehr gut die Übungsstunden interessant zu gestalten. Das Training wird begleitet von passender Musik. Katrin ist bei der Auswahl der Übungen sehr kreativ. Damit ist jede Trainingsstunde interessant und auch wieder lustig. Sie kontrolliert bei allen die richtige Durchführung der Übungen und gewährleistet somit den richtigen Trainingseffekt. Weiter, weiter, weiter und wir verändern ist die Ansage. Das ist anstrengend, aber so soll es auch sein. Umso mehr freuen wir uns auf den anschließenden geselligen Teil im Berkheimer Hof.

2017:

Am Dienstag, 10. Januar beginnt unser Training im SportPavillon.

Der „Muttertagsausflug“ findet um den 14. Mai statt: Laufen, Kultur, Reden, Relaxen, Spaß. Jedes Jahr von einem anderen Team super organisiert.

Beim Meisenfest am 22. Juli leistet Fit mit Spaß Dienst für Berkheim.

25. Juli: Wir feiern unser "Geburtstagsessen" im Berkheimer Hof.

In den Sommerferien walken im Berkheimer Wald. Der Besuch des Zwiebelfestes und das Weindorf in Stuttgart gehören auch dazu.

Am 14. Oktober wandern wir von Bad Cannstatt durch den Schlossgarten zum Wilhelmsplatz und kehren im Murrhardter Hof ein: Anatolische Gastfreundschaft und erstklassige schwäbische Küche – das kennzeichnet den Murrhardter Hof am Wilhelmsplatz in Stuttgart-Mitte. Als Gastgeber begrüßten uns Burhan Sabanoglu und sein Sohn Fuat. Die Sonne hat uns begleitet und allen hat es gefallen.

Unsere Jahresfeier ist am 28. November im Il Sorriso mit lustigem Wichtelverlosen.

 

Fit mit Spaß bietet Bewegung und Spaß in ausgewogener Mischung.

 

gez. Wolfgang Genthner

Zum Seitenanfang