Spielerehrungen der Abteilung Fußball

Am Sonntag, den 14.04.2019, wurden vier Spieler der ersten Mannschaft für ihre Anzahl der im Trikot des TSV Berkheim bestrittenen Spiele geehrt.
Ganz besonders hervorzuheben ist die Anzahl der bestrittenen Spiele von Florian Schneider: mit 600 Spielen ist er dem bisherigen Vereinsrekord von Stefan Szukitsch (625 Spiele) dicht auf den Fersen. Aller Voraussicht nach wird er diesen in der kommenden Saison 2019/20 knacken.

Spielerehrungen 01

Von links nach rechts: Patrick Schmid (200 Spiele), Sercan Avci (200 Spiele), Benedikt Bak (200 Spiele), Florian Schneider (600 Spiele) und Abteilungsleiter Dieter Plattenhardt

Die Abteilungsleitung Fußball dankt den geehrten Spielern für ihren Einsatz und hofft, dass noch einige Spiele hinzukommen werden.

Fotos: © Rolf Schwarz - TSV Berkheim