TSV Berkheim – Abteilung Frauenturnen

 

Jahresbericht 2021 – Abteilung Gymnastik für Frauen

Viel zu berichten gibt es leider immer noch nicht. Zu Beginn des Jahres durften wir den regulären Gymnastikablauf noch nicht wieder aufnehmen. Zum Glück konnten wir an Utes Online-Angebot teilnehmen und das haben auch einige wenige in Anspruch genommen. Es war sehr gute Gymnastik im Wohnzimmer und hat unglaublich gut getan.

Groß war die Begeisterung, als wir wieder im Gymnastikraum trainieren durften und das Angebot wurde auch mit zahlreicher Teilnahme belohnt. Man war ja richtig ausgehungert nach der langen Durststrecke.

Sogar eine kleine Weihnachtsfeier konnte stattfinden und es war ein schöner Abend. Wir waren froh, dass wir uns mal alle wieder bei gutem Essen in geselliger Runde im Berkheimer Hof verwöhnen lassen konnten.

Alle übrigen gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Sportbetriebs konnten und wollten wir nicht durchführen. Auch da hoffen wir einfach auf bessere Zeiten.

Bis jetzt sind wir weitgehend vom Virus verschont geblieben und das allein gibt Anlass zur Dankbarkeit. Hoffen wir, dass es so bleibt und der Gymnastikbetrieb weiterhin stattfinden kann.

 

 

 

zum Seitenanfang

Wir wünschen allen Mitgliedern und Sportlern ein gesundes Jahr mit viel Sport - TSV Berkheim - Bewegung und Begegnung