Danke für Euren Einsatz

In den vergangenen Monaten hat sich am Sportgelände Holzäcker einiges getan:

Seit letzter Woche haben wir eine neue Flutlichtanlage

Herzlichen Dank an Vorstandsmitglied Georg Peschel vom Hauptverein für die Umsetzung unseres dringenden Wunsches nach der Erneuerung unserer Flutlichtanlage am Kunstrasenplatz. Nach 50 Jahren treuer Dienste war die alte Anlage nicht mehr verkehrssicher, teuer im Unterhalt und deutlich zu schwach geworden. Der Stromverbrauch kann nun dank modernster LED Technik deutlich reduziert werden, die Ausleuchtung des Platztes ist hervorragend und die Verletzungs- und Unfallgefahr ist minimiert.
Großes Dankeschön auch an Sven Deuschle und seine Mitarbeiter von der Fa. Erwin Deuschle aus Berkheim, die bei die Elektro-Installation und Montage der neuen Flutlichtanlage eine schnelle, saubere und hochkompetente Arbeit abgeliefert haben.

Weitere Projekte aus den letzten Wochen und Monaten, für die es Dank zu sagen gilt

• Fliesenarbeiten im alten Umkleidekabinentrackt: Paddy Schmid hat mit seinen Helfern von den Aktiven und den Jugendtrainern die Toilette, das Jugendbüro und den Vorraum im Obergeschoss sowie den Trikotraum im Erdgeschoss neu gefliest und die Wände frisch gestrichen.
  • Erweiterung der Stehplätzränge am Kunstrasenplatz: hier gilt der Dank unserem AH-Leiter Gigi Farkasch und seinem Team, bestehend aus AH-lern und Jugendtrainern, welche die Stehplatzkapazitäten nahezu verdoppelt haben.
  • Auch der sonntägliche Verkauf am Waschtrog ist Geschichte: Seit wenigen Wochen steht am Eingang zu den Zuschauerplätzen am Kunstrasenplatz eine neue Verkaufshütte, die auch von der Jugend genutzt werden kann. Auch hier leitete Gigi die Arbeiten federführend, die Hütte selbst hat unser AH Kamerad und Fachmann Marcel „Helle“ Hellstern eigenhändig gebaut. Dank David Raab und seinem Fuhrpark vom Natursteinzentrum Raab konnten notwendige Bagger- und Kranarbeiten nicht nur rückenschonend, sondern auch schnell und präzise erledigt werden.

Danke nochmals an alle, die einen Beitrag zu den aufwendigen Arbeiten geleistet haben!

Dieter Plattenhardt, Abteilungsleiter Fußball