Wintervorbereitung der aktiven Mannschaften

Zum Abschluss der vierten Woche der Vorbereitung fanden am letzten Wochenende zwei Testspiele unserer Ersten statt.

Am Samstag, den 22.02. traf die Mannschaft auf den TSV Wäldenbronn-Esslingen (KL B2/ Platz 6) und konnte sich auf fremdem Platz, nach einer überzeugenden Leistung, mit 9:1 durchsetzen. Die Tore erzielten: Pascal Breuning (4), Sebastian Franken (2), Benjamin Storz, Davide D'Assero und Micha Martens (je 1).

Am Sonntag, den 23.02. war des TSV Altdorf aus der Kreisliga A2 (Platz13) zu Gast. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ging der TSV in einer turbulenten Anfangsphase mit 1:0 in Führung, welche bereits eine Minute später durch den TSV Altdorf ausgeglichen wurde. Diesen Rückschlag steckte die Mannschaft aber gut weg und ging ihrerseits bereits eine Minute später wieder in Führung. Danach hatte der TSV Ball und Gegner weitestgehend im Griff und konnte sich letzlich mit 5:1 durchsetzen. Die Tore erzielten: Sven Feldmann, Sebastian Franken, Micha Martens, Tom Brucker und Pascal Breuning.

Die Zweite war an diesem Wochenende spielfrei.

Die weiteren Termine für Testspiele lauten wie folgt:
Sonntag, 01.03. 12:15 Uhr: TSV Berkheim II – FV Plochingen II
Sonntag, 01.03. 14:30 Uhr: TSV Berkheim – TV Nellingen II