1. Mannschaft, So., 12.03.2023 Punktspiel TSV Berkheim - TSV RSK Esslingen 1:2 (0:1)

Heute empfingen unsere Jungs den Tabellenvierten TSV RSK Esslingen, es war ein tolles Fußballspiel mit viel Tempo. Leider waren die Gäste aus Esslingen effektiver vor dem Tor. So mussten sich unsere Jungs nach dem Sieg in der Vorwoche in Mettingen, im 2. Rückrundenspiel mit 1:2 geschlagen geben. Das Spiel unserer Mannschaft war wirklich gut, mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wäre ein Punkt auf jeden Fall möglich gewesen.

Am kommenden Sonntag geht es zum Tabellenführer TV Unterboihingen, hier ist die Favoritenrolle klar bei den Gastgebern somit können unsere Männer befreit aufspielen und haben nichts zu verlieren. Natürlich würde sich die Mannschaft über Unterstützung vieler Berkheimer Fußballfans freuen.

Tore:
0:1 Lasse Prömel 19. Min.
0:2 Tilman Weißenborn 84. Min.
1:2 Panagiotis Athanassiadis 86. Min.

Es spielten:
Matteo Bauer, Tim Schleehauf, Maximilian Dehner, Michael Wamsler, Sven Feldmann (Patrick Schmid 72. Min.), Sebastian Franken, Sayed Obaidullah Sadat (Jan-Michael Martens 72. Min.) , Panagiotis Athanassiadis, Pascal Breuning (Lukas Tihanyi 77. Min.), Oliver Wamsler, Domenic Spohn (Victor Bischof 77. Min.)

Trainer: Patrick Bauer
Betreuer: Oliver Laue