Die Fußballer wünschen frohe Weihnachten

Weihnachtskarte 2020 front komp
Liebe Fussball-Familie,

das zu Ende gehende Jahr 2020 war ein ganz besonderes Jahr, die Corona-Krise hat uns allen sehr viel abverlangt – im privaten wie im sportlichen Bereich. Mit grossem Aufwand ist es uns gelungen, im Frühjahr den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufzunehmen und auch aufrecht zu erhalten, bis uns die öffentliche Hand wieder eingebremst hat. Die Corona-Verordnungen der öffentlichen Organe, der Stadt Esslingen sowie des Hauptvereines
TSV Berkheim haben wir vorbildlich umgesetzt, es gab keine nennenswerten Beanstandungen. Die bisher gezeigten Leistungen der Jugend und der Aktiven lassen uns zuversichtlich nach vorne blicken. Hoffen wir, dass wir alle gesund aus dieser Krise herauskommen und bald wieder unserem
Lieblingssport nachgehen können.

Für den unermüdlichen Einsatz aller Trainer, Betreuer und Spieler bedanke ich mich ganz herzlich. Ihr habt einen wahnsinnig tollen Job gemacht – im Jugendbereich hervorragend unterstützt von den Eltern! Auch meinem Fussball-Ausschuss, den Fans und Freunden der Fussball-Abteilung, gebührt mein grosser Dank! Ein genauso herzliches Dankeschön gilt den Gönnern und Sponsoren, die uns auch in diesen schweren Zeiten unterstützt haben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und für 2021 alles Gute.
Bleibt gesund!!

Dieter Plattenhardt
Abteilungsleiter TSV Berkheim Fußball