Bezirksfinale Einzel- und Mannschaft 2008

Zwei Mannschaften und sieben Einzelturnerinnen waren beim Bezirksfinale in Neckarhausen am Start.

In der C Jugend 13 Jahre konnte sich Louisa Fay mit einem 2ten Platz für das Landesfinale qualifizieren. In der C Jugend 12 Jahre erturnte sich Tamara Garziella Platz fünf und konnte sich wie Louisa Fay ebenfalls zum Landesfinale qualifizieren. Annik Westermann belegte Platz 12 und Manuela Hüttel die leider auf Grund einer Verletzung nur zwei Geräte turnen konnte, Platz 15. Die Mannschaft der C12/13, es turnten Louisa Fay, Annik Westermann, Tamara Garziella und Manuela Hüttel, belegte den 4 ten Platz.

In der D Jugend 11 Jahre konnte Lea Zimmer einen hervorragenden 6 Platz belegen und darf ebenfalls zum Landesfinale fahren. Carina Söll belegte Platz 10. In der Mannschaft D 10/11, die aus Sarah Kreidler, Carina Söll, Laura harenbrock, Verena Walte und Lea Zimmer und der Ersatzturnerin Melissa Lanzinger, bestand, belegten die TSV Mädchen den vierten Platz. Bianca Ziehfreund konnte verletzungsbedingt nicht für die Mannschaft antreten.

Als Einzige startete Laura Balle in der E - Jugend 8 Jahre. In ihrem ersten Bezirksfinale, für das sie sich überraschender Weise qualifizieren konnte, belegte sie einen guten 15ten Platz.