Jugend trainiert für Olympia 2010 in Berkheim

Berkheimer Turnerinnen für ihre Schulen erfolgreich

Im Wettkampf IV/2 waren mit Julia Plattenhardt, Samantha Sohn, Cora Reitbauer und Melanie Streicher 4 Turnerinnen für die Schillerschule Berkheim vom TSV am Start. Völlig überraschend belegten die Vier jungen Damen den 2. Platz mit 164,35 P. Charlotte Brenner vom TSV startete für die Fuchsrainschule Stuttgart und belegte Platz 12 unter den insgesamt 21 angetreten Mannschaften.

Im Wettkampf IV/1 turnte Janina Buß für das Wirtemberg-Gymnasium Stuttgart und konnte sich mit ihrer Mannschaft mit Platz eins für das Oberschulamtsfinale qualifizieren. Hier waren insgesamt 18 Mannschaften am Start

Auch im Wettkampf III/1 starteten mit Lena Hermann und Natalie Stäbler zwei Turnerinnen des TSV, die sich mit Platz eins unter 17 Mannschaften mit dem  Wirtemberg-Gymnasium für das Oberschulamtsfinale qualifizieren konnte.

Mit der Realschule Plochingen, hier waren 12 Mannschaften am Start und Platz eins konnten sich völlig überraschend Franziska Schad und Julia Federer für das Oberschulamtsfinale qualifizieren.

Im Wettkampf I waren ebenfalls TSV-Turnerinnen am Start. Hier konnten Nora Bentzien, Johanna Dobler, Annik Westermann und Laura Harenbrock für das Otto-Hahn-Gymnasium den 2. Platz unter 12 angetretenen Mannschaften erreichen.

Allen Turnerinnen herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen!

Euer Trainer-Team vom TSV Berkheim