Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

VR Talentiade Gerätturnen in Wernau

Insgesamt 13 Kinder des TSV Berkheim in den verschiedenen Altersklassen turnten am 18.10.2015 in Wernau ihren zweiten Wettkampf um sich für das Landesfinale zu qualifizieren. In der Alterskasse 6/7 Jahren traten 7 Turnerinnen des TSV Berkheim an. Erfolgreichste Turnerin des TSV war Leni Bantel auf Platz 3, die sich damit die Teilnahme am Landesfinale sicherte. Dies gelang auch Sophie Mok die den 4 Platz belegte, ebenso wie Kathrine Roos auf Platz 5. Ebenfalls qualifizieren konnte sich Leonie Spohn, Isabel Rodriguez-Onorato sowie Leevke Steinkönig. Bei den 8 jährigen konnte Salome Hülsenmann erneut zeigen was in ihr steckt. Mit ihrem Sieg konnte sie sich ebenfalls klar für das Landesfinale qualifizieren. Eine deutliche Steigerung zeigten auch Barbara Schöckle, Eda Ugrak und Emma Paul.
Im Talentcup 1 konnte sich Nicole Bachayan erneut mit Platz 3 auf dem Treppchen platzieren. Charlotte Ruf und Soraya Keller turnten ihren allerersten Wettkampf und machten ihre Sache sehr sehr gut.