Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

VR TalentiadeTSV Berkheim Talentiade

Beim zweiten Wettkampftag der VR Talentiade konnte der TSV Nachwuchs wieder punkten. In der Altersklasse 6 Jahre konnte sich Lotte Häcker erneut wichtige Punkte erturnen. Sie konnte sich um 10 Punkte gegenüber dem ersten Wettkampf steigern und belegte Platz 7. Sofia Loschakov belegte mit 50 Punkten Platz 11.
In der Altersklasse 7 Jahre konnte Sarah Vogel ihren 2 Platz von Berkheim bestätigen. Auch sie konnte sich um 8 Punkte steigen und belegte mit 128 Punkten Platz 2. Maxi Klapp schaffte es nicht nur sich um einen Platz zu steigern, sondern turnte zudem 19 Punkte mehr wie im 1 Wettkampf und belegte Platz 6. Nejla Sekiraqa steigerte sich sogar um 24 Punkte und konnte sich damit auf Platz 9 steigern.

VR Talentiade Gruppe

Fotos: © TSV Berkheim