Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Interner Testwettkampf des DTB 

Kurz vor den Finals in drei Wochen stellte sich Carina Kröll erneut einem Wettkampf. Ihr Statement dazu: „Ein weiterer Wettkampf ist geschafft. Vieles hat funktioniert und an manchen Stellen muss noch gearbeitet werden. Bei den letzten Wettkämpfen habe ich, aufgrund der langen Verletzungspause, meine Übungen noch nicht mit voller Schwierigkeit turnen können. Umso mehr freut es mich, dass ich meinen richtigen Wettkampfsprung zeigen konnte und auch am Balken meine Übung mit meinem vollen Abgang beendet habe.  Bis zu den Deutschen Meisterschaften/Finals sind es noch 3 Wochen. Der Countdown läuft!“ Am Sprung erhielt sie für ihren Überschlag Salto vorwärts mit ½ Drehung 12,80 Punkte. Am Stufenbarren lief es nicht so gut und sie musste nach einem Sturz, eine Wertung von 9,65 Punkten hinnehmen.

Der Schwebebalken, Carinas Lieblingsgerät lief umso besser. Mit 12,15 Punkten und damit zweitbeste Übung des internen Tests, wurde Carina belohnt. Der abschließende Boden gefiel den Kampfrichtern, die die Übung mit 12,00 bewerteten. Carinas nächste Station ist in 3 Wochen die Finals in Dortmund.