Hallo Zusammen,
in Anbetracht der jetzigen Lage sagen wir schweren Herzens den 15. Spieth-Cup 2020 ab. Uns ist es klar, dass es für diesen Wettkampf keine Vorbereitung geben kann, da überall die Trainingsstätten derzeit geschlossen sind und selbst wenn ein Training nach den Osterferien wieder möglich sein sollte, die Bedingungen für einen Wettkampf nicht gegeben sind.

Ausserdem wollen wir unsere Helfer und Teilnehmer schützen, da wir nicht wissen, was Corona in den nächsten Wochen noch bringt. Wir haben als Verein auch eine gewissen Sorgfaltspflicht gegenüber den Teilnehmern, Helfern und Mitgliedern.

Im Jahr des 125-jährigen Jubiläums des TSV Berkheim und des 15. Spieth-Cups hätten wir den diesjährigen Spieth-Cup gerne zu etwas Besonderem gemacht. Wir hoffen, dass ihr alle auch im nächsten Jahr als Teilnehmer unserem Spieth-Cup treu bleibt.

Für die Planung 2021 setzen wir zunächst einmal den 01./02.05. 2021 oder den 08./09.05.2021 an, je nachdem wie es in die Jahresplanung des DTB/STB passt.

Bereits bezahlte Meldegelder werden in den nächsten Tagen zurück überwiesen.

Bleibt Gesund

Euer Organisationsteam des TSV Berkheim

Spieth Cup 2020 A3 CMYK final