Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Erfolgreiche Teilnahme der TSV-Leichtathleten am SchurwaldlaufSchurwaldlauf Falko Peuster

Bei idealem Laufwetter fand am Sonntag, 28. September, der 35. Esslinger Schurwaldlauf mit Stadtmeisterschaften statt. Auch eine kleine Gruppe Ausgleichssportler der TSV-Leichtathletikabteilung war im Starterfeld dabei. Ein hervorragendes Ergebnis erzielte Falko Peuster: Er lief die 10 Kilometer in einer Zeit von 42:03 Minuten und wurde souverän Stadtmeister in der Altersklasse Männliche Jugend 18. Im Gesamt-Starterfeld der knapp 450 Läufer belegte Peuster Platz 57. Freudestrahlend konnte er auf dem Siegertreppchen einen Wertgutschein sowie seinen Pokal entgegennehmen.

Aber auch die Zeiten der übrigen Berkheimer Starter konnten sich sehen lassen: Jens Höwing kam mit einer Zeit von 47:53 Minuten auf Platz 162, dicht gefolgt von Robert Halbherr (48:31, Platz 173). Rainer Epple belegte Platz 323 (55:43) und Holger Bentzien kam nach 01:00:23 (Platz 380) ins Ziel. „Das war eine hervorragend organisierte Veranstaltung der Turnerschaft bei herrlichem Spätsommerwetter“, lautete das zufriedene Fazit der TSV-Athleten.