Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Stand auf dem Weihnachtsmarkt Berkheim im Weihnachtsdorf

Am 27. November 2010 fand auf dem Hartplatz neben der Osterfeldhalle in Berkheim der Weihnachtsmarkt statt.

Wir waren auch mit einem Stand Popcorn, Nachos und Punsch vertreten um die vielen Besucher zu bewirten.

Es war uns hiermit auch möglich, für die geplante Gründungsversammlung am 07.12.2010 um 19.30 Uhr im Waldheim Berkheim, viele Berkheimer, Esslinger und auch Gäste von ausserhalb zu begeistern.

Dank der vielen engagierten Helfer konnten wir einige für den Fahrradsport faszinieren.  

Hiermit nochmal ein Dank an die Jugendlichen der Fahrtechnikseminare und die IG Mitglieder welche dies alles erst möglich gemacht hatten.

Einige Bilder hierzu finden Sie in "Bilder und Videos"

Die schönsten Impressionen gleich hier:

WM01

WM02

WM03

WM04