Bikeaction im Mai mit dem TSV Berkheim!

Das Wetter ist traumhaft und die Radsportabteilung des TSV Berkheim hilft euch fit auf dem Bike zu werden. Da man Grundlagen für eine erfolgreiche Saison ja bereits früh legen soll, haben wir für euch jede Menge Action in den Mai gepackt:

Sa. 14.05.2011 Fahrtechniktraining MTB Erwachsene
Wir bringen euch die Grundlegende Fahrtechnik bei um euer Bike sicher im Gelände zu bewegen (Achtung! Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt) – Anmeldung und Ausschreibung auf der Homepage.

So. 15.05.2011 Laufradfahren Lernen mit den Minis
Wir zeigen euch wie ihr bereits mit euren kleinsten Spaß auf 2 Rädern haben könnt.

Hierzu treffen wir uns am Sonntag den 15.05.2011 um 10 Uhr bis 12 Uhr an der Schillerschule Berkheim – einfach vorbeischauen!!!

Sa. 21.05.2011 Werkstatt Lehrgang Beginner

Wir zeigen euch wie ihr euer Bike ebenfalls so richtig fit bekommt! Anmeldung und Ausschreibung auf der Homepage.

So. 22.05.2011 Familienausfahrt mit Kinderanhänger
Wir bieten euch eine gemütliche Tour mit Einkehr für die ganze Familie. Einfach am 22.05.2011 um 10 Uhr mit fahrtechnischen Fahrrad und Helm vorbeikommen. Treffpunkt: vor der Sporthalle Schillerschule Berkheim.

Des weiteren findet jeden Dienstag um 18 Uhr eine ca. 1,5 stündige Mountainbike Ausfahrt statt. Infos und Anmeldung unter:
www.tsv-berkheim.de/radsport oder auf unserer Facebookseite:
www.facebook.com/TSV.Berkheim

Da wir noch eine sehr Junge Abteilung des TSV Berkheim sind, ist es momentan auch möglich ohne Mitglied im TSV zu sein bei unseren Events Teilzunehmen. Einfach mal reinschnuppern. Wir freuen uns auf DICH!!!

Happy Trails!

Eure Radsportabteilung