Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

23. Int. Sprinter-Cup in Leonberg

Mit 11 Schwimmerinnen und Schwimmern ging es ins Leobad zum Sprintercup. Beim letzten Test vor den Württembergischen Meisterschaften konnte sich Trainer Michael Felchle über zahlreiche Klassezeiten seiner Schwimmer freuen.

Allen voran Bill Bender mit je einmal Gold, Silber und Bronce und Moritz Kotschner mit 3x Gold zeigten, dass sie in ihrem Jahrgang zu den besten Schwimmern Württembergs gehören.

Ebenfalls in guter Form präsentierte sich Annika Eckwert mit 1x Gold, 1x Silber und 2x Bronce.

3x Bronce gewann Kevin Kröll. Die Brustschwimm-Spezialistinnen Sabrina und Xenia Wandel konnten ebebfalls 1x Gold und Bronce (Sabrina) und 2x Gold und 1x Silber (Xenia) mit nach Hause nehmen. 

Jeweils einen dritten Platz erschwammen sich Mara Kotschner und Kerem Karagöz. Pia Hoffmann schloss den Wettkampf mit 1x Gold und 1x Silber ab. Die jüngste Berkheimer Schwimmerin, Helena Herfurt, verbesserte sich sehr und konnte sich über die Goldmedaille über 100m Brust freuen.