Veröffentlicht in Berichte - TT - 2017.

Sommerlehrgang 31.7.-4.8.2017
Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder einen Trainingslehrgang in den Sommerferien für unsere Jugend anbieten zu können. Unter fachkundiger Anleitung des Reichenbacher Trainerteams, Leitung Isabel Köngeter, werden unsere Jungs für die kommende Saison vorbereitet.
Vereinsmeisterschaften mit Überraschung
Am 14.7. fand unsere Jugendvereinsmeisterschaft statt. Unser 12-jähriger Neuzugang Robin Söhnel, der U13 spielt, konnte sich als einer der jüngsten Spieler unseres Vereins bei seiner erstmaligen Teilnahme auf Platz 2 spielen, Ben Adamo kam auf Platz 3 und unser Vorjahressieger Lucas Arana konnte seinen Titel auch dieses Mal erfolgreich verteidigen.
Am 21.7. spielten Lucas, Ben und Robin gegen die Aktiven. Hierbei konnte Lucas wiederum seinen Doppeltitel erfolgreich gegen Martin Hüttmann verteidigen, der auf Platz 2 kam und Robin, der sich bei den Aktiven auf Platz 3 spielte.
Allen Spielern wünschen wir viel Spaß und Erfolg
Susanne Arana

 IMG 0281 Jung und Aktive