Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
ABGESAGT - 15. Spieth-Cup im Gerätturnen - ABGESAGT
Samstag, 2. Mai 2020, 08:00
Bis Sonntag, 3. Mai 2020
Aufrufe : 159

Hallo Zusammen,

in Anbetracht der jetzigen Lage sagen wir schweren Herzens den 15. Spieth-Cup 2020 ab.

Uns ist es klar, dass es für diesen Wettkampf keine Vorbereitung geben kann, da überall die Trainingsstätten derzeit geschlossen sind
und selbst wenn ein Training nach den Osterferien wieder möglich sein sollte, die Bedingungen für einen Wettkampf nicht gegeben sind.

Ausserdem wollen wir unsere Helfer und Teilnehmer schützen, da wir nicht wissen, was Corona in den nächsten Wochen noch bringt.
Wir haben als Verein auch eine gewissen Sorgfaltspflicht gegenüber den Teilnehmern, Helfern und Mitgliedern.

Im Jahr des 125-jährigen Jubiläums des TSV Berkheim  und des 15. Spieth-Cups hätten wir den diesjährigen Spieth-Cup gerne zu etwas Besonderem gemacht.
Wir hoffen, dass ihr alle auch im nächsten Jahr als Teilnehmer unserem Spieth-Cup treu bleibt.

Für die Planung 2021 setzen wir zunächst einmal den 01./02.05. 2021 oder den 08./09.05.2021 an, je nachdem wie es in die Jahresplanung des DTB/STB passt.

Bereits bezahlte Meldegelder werden in den nächsten Tagen zurück überwiesen.

Bleibt Gesund

Euer Organisationsteam des TSV Berkheim

Ort Sporthalle Schillerschule
Schulstraße 62
Esslingen
73734
9.32490921 48.71546936
zum Seitenanfang

Wir wünschen allen Mitgliedern und Sportlern ein spannendes und ereignisreiches Jubiläumsjahr - TSV Berkheim - Bewegung und Begegnung