Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

1. Mannschaft: So., 28.04.2024, Punktspiel TSV Berkheim - VfB Oberesslingen/Zell 3:0 (1:0)

Nachdem der bisherige Tabellenführer VfB Reichenbach sein Spiel schon am Freitag Abend hatte und hier nur 2:2 gegen den TV Hochdorf spielte. War klar, wenn Berkheim sein Heimspiel gegen den VfB Oberesslingen/Zell gewinnt sind wir neuer Tabellenführer. Vor zahlreichen Zuschauern und angetrieben von der Blauen Bande, starteten unsere Berkheimer in das Spiel. Berkheim übernahm sofort die Kontrolle, allerdings wurden mehrere gute Chancen nicht genutzt. Doch die Mannschaft ließ den Kopf nicht hängen, blieb weiter konzentriert und spielte mutig nach Vorne. In der 32. Spielminute landete der Ball dann endlich im Netz, Oliver Wamsler markierte den Treffer zum 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine, die Führung zur Halbzeit war völlig verdient, hätte aber 1-2 Tore höher sein können. 

In der 2. Halbzeit blieb das Spiel unverändert, die Berkheimer übernahmen sofort wieder das Kommando. In der 65. Minute war es dann endlich soweit, Oliver Wamsler konnte zum 2:0 treffen und die Führung ausbauen. Jetzt nahm das Spiel nochmal richtig fahrt auf, unsere 1. Mannschaft erspielte sich angetrieben von den Berkheimer Fans Chancen im Minutentakt. Es dauerte allerdings bis zur 88. Minute, Nils Müller machte mit seinem Treffer zum 3:0 den Deckel drauf. Das war auch gleichzeitig der Endstand.

Fazit: Ein tolles Spiel der Mannschaft, die damit den 12. Pflichtspielsieg in Folge feierte und gleichzeitig die Tabellenführung übernahm.

Fairplay Aktion des Spieltags:
Erwähnt werden muss, dass es nach dem Spiel eine tolle menschliche Geste vom Schiedsrichter Hardy Wolf gab. Vor beiden Spielen gab es eine Trauerminute, Hardy Wolf spendete sein Schiedsrichtergeld für die Familie des Verstorbenen. Danke Herr Wolf!

Tore:
1:0 Oliver Wamsler 32. Min.
2:0 Oliver Wamsler 65. Min.
3:0 Nils Müller 88. Min.

Es spielten:

Mathis Weisbach, Patrick Schmid, Tim Schleehauf, Michael Wamsler (Victor Bischof 88. Min.) , Alexandros Dallas (Jan-Michael Martens 83. Min.) , Sven Feldmann (Benjamin Storz 60. Min) , Sebastian Franken, Sayed Obaidullah Sadat, Oliver Wamsler (Lukas Tihanyi 69. Min.) , Domenic Spohn (Tobias Beck 81. Min) , Nils Müller

Trainer: Patrick Bauer, Panagiotis Athanassiadis
Betreuer: Oliver Laue