--VORSCHAU--AKTIVE--VORSCHAU--AKTIVE--VORSCHAU--

2. Mannschaft: GSV Odyssia Esslingen - TSV Berkheim II

3.Mannschaft: SV 1845 Esslingen - TSV Berkheim III

Erste Mannschaft

Unsere ERSTE Mannschaft steht am kommenden Sonntag auf der Alb dem Aufsteiger SG EH gegenüber.  Die Gastgeber stehen momentan auf einem Abstiegsplatz und haben nichts, insbesondere keine Punkte, zu verschenken. Die SG EH ist heimstark: beim letzten Heimspiel wurde der Tabellenzweite aus Nellingen überraschend deutlich weggeputzt.

Im Hinspiel konnte Berkheim zwar mit 3:1 gewinnen, doch stand die Begegnung lange auf Messers Schneide. Berkheim steht derzeit in der Tabelle zwar auf einem Platz im gesicherten Mittelfeld. In Anbetracht der momentanen Verletztenliste ist dies jedoch kaum noch aussagekräftig. Die Niederlagen gegen Faurndau und Eislingen machten es deutlich: Der Ausfall von bis zu 8 Stammspielern ist einfach nicht mehr zu kompensieren! Für Berkheim geht es jetzt nur noch darum, die gute Hinrunde zu verwalten, möglichst einen Mittelfeldplatz zu halten und nicht in Richtung Abstiegsränge zu rutschen.

Nichtsdestotrotz wird Trainer Florian Müller am kommenden Sonntag ein hoch motiviertes Team auf den Platz schicken. Anpfiff: 15.00 Uhr auf dem Sportplatz der SG EH.

Zweite Mannschaft

Unsere ZWEITE tritt beim Aufstiegsaspiraten GSV Odyssia Esslingen an. Die momentan auf Platz 2 liegenden Griechen mussten in der Hinrunde in Berkheim nach einem überraschenden Unentschieden wichtige Punkte liegen lassen. Für die Mannschaft um Trainer Andreas Fischer, die im Gegensatz zum Gastgeber unbeschwert aufspielen kann, wird die Begegnung sicherlich kein Zuckerschlecken. Wenn sich die Berkheimer Jungs aber auf ihre Fähigkeiten besinnen, dürfte es für Odyssia schwer werden. Anpfiff: 13.15 Uhr auf dem Sportplatz in Esslingen-Zell

Dritte Mannschaft

Unsere DRITTE Mannschaft, die ja in der Kreisliga B2 ausser Konkurrenz mitspielt, steht der ersten Mannschaft des SV 1845 Esslingen gegenüber. Die jungen Spieler mussten im ersten Pflichtspiel gegen Neuhausen II Lehrgeld bezahlen. Mit dem in der Kreisliga B zwischenzeitlich etablierten Gastgeber steht den Berkheimern eine echte Nagelprobe bevor. Anpfiff: 15.00 Uhr auf dem Sportplatz des SV 1845 Esslingen