Jahresbericht 2023/2024

Fit mit Spaß bietet Muskeltraining, Koordination von Körper und Geist, Fitness, Sportspiele, Dehnen und Spaß beim Durchführen.

Unsere Trainerin, Katrin Ratzel, ist Sport-Therapeutin und versteht es sehr gut die Übungsstunden interessant und individuell zu gestalten. Das Training wird begleitet von sehr passender und aktueller Musik. Katrin ist bei der Auswahl der Übungen sehr kreativ und spontan. Es gibt kein fixes Programm. Jede Stunde ist anders und damit ist das Training abwechslungsreich und spaßig für uns. Sehr wichtig: Sie kontrolliert bei allen die Durchführung der Übungen und gewährleistet somit den richtigen Trainingseffekt: „Durchhalten und weiter, weiter, weiter, wir verändern“ ist ihre Ansage. Das ist anstrengend, aber so soll es auch sein. Umso mehr freuen wir uns auf den anschließenden geselligen Teil im Berkheimer Hof.

2023:

Wir starten am 10. Januar 2023 im SportPavillon2 mit unserem Training

Während den Schulferien ist Walken im Berkheimer Wald angesagt, wer möchte.

Unser “Geburtstagsessen“ feiern wir am 25. Juli 2023 im Berkheimer Hof.

Vorher sind wir noch am 22. Juli 2023 für Berkheim am Meisenfest tätig.

Wir feiern am 5. Dezember 2023 mit Wichtelverlosen unsere Jahresfeier im Berkheimer Hof.

2024 gibt es keine Einschränkungen mehr. Corona gilt fast wie Grippe. Wer keine Probleme damit hat, sportelt und genießt es sehr.

Fit mit Spaß bietet Bewegung und Spaß in ausgewogener Mischung.

gez. Wolfgang Genthner