Protokoll zum 45. Internationalen Schwimmfest

Das Protokoll zum 45. Internationalen Schwimmfest in Berkheim finden Sie hier.

I-Information

42 Medaillen in Schwäbisch Gmünd

In Schwäbisch Gmünd trafen sich die Schwimmerinnen und Schwimmer des TSV Berkheim, um sich beim Mugele-Cup mit den anderen Vereinen zu messen. Insgesamt konnten 42 Medaillen in den Staffel- und Einzelwettbewerben von den 13 Berkheimer Sportlern gesammelt werden.

Bronze für Eckwert und Kotschner

In Neckarsulm wurde dieses Wochenende die Württembergische Kurzbahnmeisterschaft ausgetragen. Die Schwimmer des TSV Berkheim stellten sich der Konkurrenz und 3 Podestplätze waren das Endergebnis.

Berkheimer Schwimmer dominieren Regio-Cup

Der Regio-Cup des Bezirks Mittlerer Neckar, früher als Kreismeisterschaften bekannt, stand unter einem guten Stern für den TSV Berkheim. Die 6 Schwimmerinnen und Schwimmer mussten nur bei 2 Starts unter 35 Athleten von anderen Vereinen den Vortritt auf den Podestplätzen lassen.

Hoffmann und Le Heno mit Medaillen

In Böblingen fanden die diesjährigen Baden-Württembergischen Mastersmeisterschaften statt. Der TSV Berkheim schickte eine kleine Mannschaft bestehend aus Sophie Le Heno, Pia Hoffmann und Sabrina Wandel in die Meisterschaftskämpfe.

Saisonauftakt in Schmiden

Der diesjährige Saisonauftakt der Schwimmer fand dieses Jahr in Schmiden statt. Hier wurde das 16. Internationale Einladungsschwimmfest des TSV Schmiden durchgeführt. Die Schwimmerinnen und Schwimmer konnten sich hier nach dem Wechsel in die Übergangstrainingsstätten Kemnat und Esslingen beweisen. Das Ergebnis waren 13 Gold-, 3 Silber- und 7 Bronzemedaillen bei 12 teilnehmenden Schwimmern.

Unterkategorien

zum Seitenanfang

Wir wünschen allen Mitgliedern und Sportlern ein spannendes und ereignisreiches Jubiläumsjahr - TSV Berkheim - Bewegung und Begegnung