Ausschreibung zum 45. Internationalen Schwimmfest am

                                     25./26. Mai 2019

50 m Strecken für alle Altersklassen !

Die Ausschreibung und die Wettkampfdefinitionsdatei zum 45. Internationalen Schwimmfest in Berkheim finden Sie hier.

I-Information

 Das Meldeergebnis finden sie ab 20.05.2019   hier.

Rosbach räumt ab

Der Bezirk des Mittleren Neckars veranstaltete am Wochenende den Bezirkscup im Schwimmen statt. Mit 13 Schwimmerinnen und Schwimmern trat der TSV Berkheim zum Wettkampf an. Dabei sammelten sie bei ihren Einzel- und Staffelstarts insgesamt 32 Medaillen. Darunter waren 7 Bezirksmeistertitel.

Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Am Wochenende fand in Bad Saulgau der 5. Internationale Stadtdwerke-Cup statt. Der erste Wettkampf im neuen Jahr wurde von 6 Schwimmerinnen und Schwimmern des TSV Berkheim bestritten. Dabei war die Form auch nach der kurzen Weihnachtspause noch sehr gut. Es wurden fleißig Medaillen gesammelt.

 Vereinsmeisterschaften 2018

 

Ergebnisse Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften

Auch dieses Jahr fanden die Vereinsmeisterschaften der Schwimmabteilung im Hallenbad Berkheim statt. Die Vereinsmeister der Jungen und Mädchen (Jahrgang 2008 und jünger) müssen 2x50m in verschiedenen Lagen schwimmen. Bei den Jahrgängen 2007 und älter sind es 2x100m, um die Vereinsmeister zu ermitteln. Die Zeiten werden mit dem Jahrgang in Punkte umgerechnet. Außerdem gab es auch eine Familienstaffel und noch die Vereinsmeister der Freizeitschwimmer.

Berkheimer Schwimmer auf Erfolgsspur

In Göppingen wurde am Wochenende das Carl-Hermann Gaiser Gedächtnisschwimmen durchgeführt. 9 Berkheimer Schwimmerinnen und Schwimmer konnten reihenweise Medaillen einheimsen.

Unterkategorien

Zum Seitenanfang