Mitgliedschaft im TSV Berkheim

Wenn Sie Mitglied im TSV Berkheim werden wollen, füllen sie bitte einen Aufnahmeantrag aus und senden diesen an

TSV Berkheim, Geschäftsstelle im SportPavillon, Schulstraße 64, 73734 Esslingen.

Unsere Geschäftstelle wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Oder nutzen Sie unser Online-Verfahren!

Nachdem Sie Ihre Daten an uns übersendet haben, erhalten Sie eine Email. Die Aufnahme im TSV Berkheim e.V. wird gültig, sobald Sie von uns per Post eine Bestätigung erhalten haben.

Aktuelle Beitragstabelle finden Sie unter Aktuell

Aufnahmeantrag

Ich bitte um Aufnahme in den TSV Berkheim.V.

Schritt 1 von 1Prüfen

Angaben zum Mitglied

Informationspflicht gemäß DSGVO Artikel 13 und 14

hier

Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.
Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den TSV Berkheim e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der TSV Berkheim e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.
Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.

Captcha erneuern