----BITBURGER-BEZIRKSPOKAL VIERTELFINALE----

---Berkheimer Fußballer im Viertelfinale des Bezirkspokal---

Für Fußballgenießer ein Schmankerl: Berkheims Fußballer spielen

um den Einzug in die Endrunde des Bitburger Bezirkspokal!

Bald ist es soweit: Im Viertelfinale stehen sich die Bezirksligakonkurrenten aus Nürtingen und Esslingen-Berkheim erneut gegenüber. Es geht dieses Mal um den Sieg, um das Weiterkommen im Bitburger-Bezirkspokal und damit um den Einzug in das „Final Four“, in die beiden Finalspiele der letzten vier Mannschaften als Höhepunkt am Ende der laufenden Fußballsaison!

Unsere Mannschaft aus Berkheim ist der letzte Esslinger Vertreter im Bezirkspokal. Das Team um Trainer Florian Müller hat sich in vier packenden Spielen durchgesetzt und dabei auch Bezirksliga-Schwergewichte wie Faurndau und Donzdorf aus dem Rennen geworfen. Mit einem Sieg gegen Nürtingen wären die Berkheimer Jungs unter den letzten Vier und hätten damit erstmals nach vielen Jahren die Chance nach dem „Pott“ zu greifen. Leider fallen zahlreiche Stammspieler verletzungsbedingt aus.

Um so mehr würden sich die Fußballabteilung und die Mannschaft über eine (laut-) starke Unterstützung vieler Berkheimer Fans sehr freuen. Sind Sie für uns der ZWÖLFTE Mann!!
Anpfiff: Donnerstag, 03.04.2014, 19.30 Uhr, Nürtingen Stadion Wörth