---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

15:00 Uhr: TSV RSK Esslingen I - TSV Berkheim I

13:15 Uhr: TSV RSK Esslingen II - TSV Berkheim II

15:00 Uhr: TSV Berkheim III - TSV Scharnhausen

Am kommenden Sonntag, dem 06.04.2014 spielen unserere Mannschaften I und II im Esslinger Norden unter der Katharinenlinde, unsere 3. Mannschaft spielt zuhause gegen den TSV Scharnhausen.

Erste Mannschaft: Um 15.00 Uhr tritt unsere erste Mannschaft zum Esslinger Nord-Süd-Derby beim TSV RSK an. Am letzten Wochenende konnte der Gastgeber in der lertzten Spielminute gegen den TSVW Esslingen noch den Ausgleichtreffer erzielen, Unserem Team blieb im Spiel gegen den SC Altbach trotz einer starken Gesamtleistung der entscheidende Treffer zum Ausgleich versagt. Das bedeutet, dass die Jungs von Trainer Florian Müller bis zur letzten Minute hellwach sein müssen.

Zweite Mannschaft: Das "kleine" Derby in der Kreisliga B 1 wird um 13.15 Uhr angepfiffen. Dort treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Der Trend beider Mannschaften zeigt nach oben. Unsere Jungs haben hoffentlich den sicheren Sieg vom letzten Sonntag gegen den TSV Sielmingen II noch im Kopf und bieten wieder eine starke Leistung. Die Gastgeber waren zuletzt spielfrei und sind ausgeruht.

Dritte Mannschaft: Unsere DRITTE musste am letzten Sonntag beim TSV Wolfschlugen Lehrgeld bezahlen und kann gegen den TSV Scharnhausen erneut frei aufspielen und Erfahrung sammeln. Spielbeginn: 15:00 Uhr auf den Holzäckern.

Allen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg und genügend Unterstützung durch die Fans.