---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

Spieltag am Sonntag, 13. 04. 2014
1. Mannschaft: TSV B I – TSV Neckartailfingen 15:00 Uhr
2.Mannschaft: TSV B II– SC Altbach II 13:15 Uhr

Zu den beiden Heimspielen des TSV Berkheim II gegen den SC Altbach II in der Kreisliga B 1 und der Bezirksligapartie zwischen dem TSV Berkheim I und dem TSV Neckartailfingen wollen wir Sie sowie die beiden Schiedsrichter der Begegnungen Ali Mohamed und Michael Schaab am kommenden Sonntag auf unserem Sportgelände Holzäcker recht herzlich willkommen heißen.

Erste Mannschaft

Am letzten Wochenende landete unsere Bezirksliga-Mannschaft im Esslinger Norden beim TSV RSK Esslingen einen beeindruckenden 6:3 Sieg und trifft heute auf den Tabellennachbarn TSV Neckartailfingen.

Die Mannschaft aus dem oberen Neckartal fegte letzten Sonntag den TSV Wäldenbronn mit 6:1 Toren vom eigenen Platz.

Nach diesen beiden Siegen haben sich beide Mannschaften im vorderen Tabellendrittel platziert und sind nur einen Platz voneinander getrennt, wobei unser TSV B derzeit Rang 6 einnimmt.

Zwei überzeugende Siege beider Mannschaften am letzten Sonntag, die also für ein interessantes und torreiches Spiel sprechen.

Wer sich in dieser Begegnung durchsetzt, kann die Tuchfühlung zum Relegationsplatz herstellen.

Anpfiff: 15:00 Uhr

Zweite Mannschaft

Berkheim`s ZWEITE empfängt im Vorspiel um 13:15 Uhr den SC Altbach II.

Die Altbacher stehen momentan auf einem guten vierten Tabellenplatz.

Mit der prima Leistung vom vergangenen Wochenende (ein Unentschieden wäre gerecht gewesen) kann sich unsere Elf berechtigte Hoffnungen machen, das Spiel für sich zu entscheiden.

Im Hinspiel in Altbach hat sie sich ein verdientes 0:0 erkämpft.

Wir wünschen allen Mannschaften faire und erfolgreiche Spiele sowie den beiden Schiedsrichtern ein glückliches Händchen bei all ihren Entscheidungen.