---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---

Die nächsten Spiele:

2. Mannschaft: Dienstag, 15.04.2014, 19.00 Uhr, TB Ruit II - TSV Berkheim II

1. Mannschaft: Donnerstag, 17.04.2014, 19.00 Uhr, VFB Oberesslingen-Zell - TSV Berkheim

1. Mannschaft: Ostermontag, 21.04.2014, 15.00 Uhr, TSV Berkheim - 1. FC Donzdorf

Am Dienstag, dem 15. April hat unsere zweite Mannschaft beim TB Ruit II ein Auswärtsspiel. Der Gastgeber hat in dieser Saison erst drei Spiele für sich entscheiden können und steht auf dem vorletzten Tabellenplatz und hat gegen den Favoriten aus Berkheim nichts zu verlieren. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen müssten die Jungs von Trainer Andreas Fischer ihrer Favoritenrolle gerecht werden und einen Sieg einfahren können.

Spielbeginn: 19.00 Uhr in Ruit in den Talwiesen

Am Gründonnerstag muss unsere ERSTE beim VFB Oberesslingen-Zell antreten. Der VFB hat im Sinn, dem drohenden Abstieg noch zu entrinnen und will seine kleine Siegesserie auch gegen unseren TSV fortführen. Unsere Jungs sollten also hellwach sein um auf dem Kunstrasen in Zell die Punkte entführen zu können.

Spielbeginn: 19.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz beim Berufsschulzentrum in Zell

Am Ostermontag hat dann der TSV Berkheim den 1. FC Donzdorf auf den Holzäckern zu Gast. Donzdorf hat eine kampfstarke Bezirksligamannschaft und steht nicht umsonst in Reichweite zur Aufstiegsrelegation. Das Team von Trainer Florian Müller hofft auf eine erfolgreiche Revanche für das Hinspiel, welches die Ostälbler mit 3:0 gewannen.

Spielbeginn: 15.00 Uhr in Berkheim

Alle Berkheimer Fans sind zu diesen Spielen unserer Mannschaften recht herzlich willkommen und die Jungs hoffen auf ihre Unterstützung und werden sich dafür mit einer tollen Leistung bei Ihnen bedanken!!