---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

So., 4. Mai 2014, 15:00 Uhr: TSV Grötzingen – TSV Berkheim

So., 4. Mai 2014, 13:15 Uhr: TSV Berkheim III – TSV Denkendorf II

So., 4. Mai 2014, 15:00 Uhr: TSV Berkheim II – VfB Oberesslingen/Zell II

Erste Mannschaft: Am Donnerstag, dem 1. Mai, kommt der Tabellenführer TSV Deizisau nach Berkheim. Der TSV Deizisau strauchelte anfangs der Rückrunde etwas, hat aber nach Siegen gegen den TV Nellingen und den TSVW Esslingen wieder in die Spur gefunden. Unsere ERSTE hat letzten Sonntag gezeigt, welches Potential in ihr steckt und war beim FV Neuhausen mit 3:1 erfolgreich. Mit der gezeigten Mannschaftsleistung brauchen unsere Jungs vor dem ersten Anwärter für den Aufstieg in die Landesliga keine Angst haben und können dem Gast auf alle Fälle Paroli bieten. Dieses TOP-Spiel kann man sich nicht entgehen lassen!

Spielbeginn: 15:00 Uhr auf den Holzäckern

Am kommenden Sonntag, dem 04. Mai, fährt unsere Bezirksliga-Mannschaft ins Aichtal zum TSV Grötzingen. Die Grötzinger stehen zwar derzeit auf einem Abstiegsplatz, haben aber auf eigenem Platz gegen den TSV Deizisau einen Achtungserfolg errungen. Punkte hat der Gastgeber nicht zu verschenken, um sich den Gang nach Unten zu ersparen. Das heißt VORSICHT vor dem Willen der Aichtaler.

Spielbeginn: 15:00 Uhr in Grötzingen

Zweite Mannschaft: Unsere ZWEITE hat am Sonntag den VFB Oberesslingen/Zell II zu Gast und kann mit einer Top Leistung die ärgerliche Niederlage der letzten Woche gegen den SV Mettingen (4:5) wieder gutmachen.

Spielbeginn: 15:00 Uhr in Berkheim

Dritte Mannschaft: Nach dem ersten Sieg unserer DRITTEN am letzten Sonntag und einer guten Gesamtleistung kommt wieder ein starker Vertreter der KL B2 auf die Holzäcker nach Berkheim. Der TSV Denkendorf II (Tabellenfünfter) zeigte in der Punktrunde wenig Konstanz und ist ein unberechenbarer Gegner.

Anpfiff: 13:15 Uhr in Berkheim

Zu allen Begegnungen sind Zuschauer und Fans des TSV B herzlich willkommen.