---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

2. Mannschaft: Auswärts beim TSV Lichtenwald I, Beginn: 15.00 Uhr

3. Mannschaft: Auswärts beim SV Mettingen II, Beginn: 13.15 Uhr

1. Mannschaft: TSV Berkheim - TSV Wäldenbronn-Esslingen

Mit dem TSVW Esslingen ist eine Mannschaft in Berkheim zu Gast, der das Wasser im Abstiegskampf bis zum Hals steht. Noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand, sich zu retten. Sie benötigt aber dringend in Berkheim sowie im letzten Punkt- und Heimspiel gegen FV 09 Nürtingen zwingend Siege, um nicht gegen die beiden Esslinger Konkurrenten TSV RSK Esslingen und VfB Oberesslingen ins Hintertreffen zu geraten. Am letzten Sonntag mussten die Mannen um Trainer Gaetano Intemperante pausieren und tatenlos zuschauen, wie weitere Konkurrenten sich aus dem Abstiegskampf verabschieden konnten.

Unsere Mannschaft zeigte in der gesamten Runde durchweg gute Leistungen.Trotz vieler Spielerausfälle und einigen vermeidbaren Punktenverlusten konnten in der Rückrunde genauso viele Punkte wie in der Hinrunde eingefahren werden. Die letzten Spiele wurden verdient und auch teilweise überzeugend gewonnen. Mit etwas mehr Glück und weniger Verletztenpech hätten wir durchaus weiter vorne mitmischen können. Erfreulich auch, dass Christian Dorer nach langer Verletzenpause wieder in das Spielgeschehen eingreifen konnte. Mit dem heutigen Spiel endet für unsere Mannschaft das aktive Spielgeschehen in der laufenden Sasion. Am nächsten und letzten Spieltag der Bezirksliga, Samstag, 07.06., muss pausiert werden. Mit einem Dreier heute hätte die Mannschaft den Level der Vorjahre erreicht und sich mindestens Platz 5 in der Tabelle gesichert. Anreize genug für Trainer Florian Müller und die Mannschaft um Kapitän Simon Schwarz nochmals alles zu geben.

2. Mannschaft: TSV Lichtenwald I : TSV Berkheim II

Unser zweite Mannschaft tritt am kommenden Sonntag, 25.05. beim Spitzenreiter der Kreisliga B1 in Lichtenwald an. In der Hinrunde wurde der bis dahin ungeschlagene TSV Lichtenwald auf den Boden der Tatsachen geholt und in einem Klassespiel unserer Mannschaft klar besiegt. Diese Niederlage hat Lichtenwald mächtig gewurmt, so dass sie sicherlich alles geben wird, um sich zu revanchieren. Eine Klasse-Leistung wird sicherlich aber auch notwendig sein, um in Lichtenwald punkten zu können. Unsere Jungs sind gut drauf, zeigen trotz personellem Aderlass für die ERSTE, aufsteigende Tendenz. Sie haben in Lichtenwald im Gegensatz zum Gastgeber, dem Odyssia Esslingen als Verfolger im Nacken sitzt und auf einen Ausrutscher hofft, nichts, aber auch  rein gar nichts zu verlieren. Lassen wir aus also überraschen.

3. Mannschaft: SV Mettingen II : TSV Berkheim III

Die dritte Mannschaft musste die beiden letzten Spieltage wegen der Spielabsagen tatenlos zuschauen und brennt natürlich darauf, wieder im Spiel gegen den Ball treten zu dürfen. Sie sind am Sonntag beim SV Mettingen II zu Gast und könnten bei guter Leistung den zweiten Saisonsieg einfahren.

Saisonabschluss / Wir feiern!!

Ein ganz besonderer Hinweis für unsere treuen Fans:
Vielen, vielen Dank! Ihr habt uns während der ganzen Saison nicht nur beeindruckend unterstützt! Überall freuen sich die Kassierer bei unserem Auftreten, da wir fast immer die Mehrzahl der (zahlenden) Zuschauer gestellt haben.

Liebe Fans, bitte den Termin Samstag, 07.06. vormerken!

Wir feiern bei den Heimspielen unserer zweiten und dritten Mannschaft und Ihr seid herzlich dazu eingeladen!