---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

Spieltag am Samstag, 07.06.2014

3. Mannschaft: TSV B III - FV Plochingen II, 13.15 Uhr im Waldheim

2. Mannschaft: TSV B II - ASV Aichwald II, 15.00 Uhr im Waldheim

2. Mannschaft:  Am Samstag bestreitet unsere 2. Mannschaft ihr letztes Punktspiel in der Saison 2013/14.
Wie in den letzten Jahren immer am Schluss, kommt mit dem ASV Aichwald II ein alt bekannter Gegner nach Berkheim. Das Hinspiel in Aichwald wurde unglücklich mit 1:0 verloren. Unsere Jungs haben den 6. Platz in der Tabelle zwar sicher, aber sie wollen sich mit einem Sieg aus der Runde verabschieden. Über zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen. Spielbeginn: 15.00 Uhr.

3. Mannschaft: Auch unsere 3. Mannschaft hat heute ihr letztes Freundschaftsspiel gegen den FV Plochingen II. Nach zahlreichen Absagen der Gegner in den letzten Wochen, wollen unsere Jungs heute nochmal zeigen was sie können. Da die Mannschaft in der neuen Saison offiziell am Punktspielbetrieb teilnehmen wird, ist das nochmal ein guter Härtetest.
Auch zu diesem Spiel würde sich die Mannschaft über zahlreiche Zuschauer freuen. Spielbeginn: 13.15 Uhr

Die Fussballabteilung würde sich freuen, wenn auch zu diesen beiden Spielen unsere Fans und Zuschauer zahlreich kommen würden, weil wir im Anschluss an die Spiele alle gemeinsam bei einer zwanglosen gemütlichen Hocketse und natürlich "Freibier" den Saisonabschluss feiern wollen.