Spiele der Aktiven in der Saison 2014/2015

Es ist soweit. Die Spielpläne bzw. -paarungen für die Bezirksliga und die Kreisligen B, Staffel 1 und 2 wurden durch die Staffelleiter Rainer Veit und Michael Lenz fertig gestellt und es kann mit der neuen Runde losgehen. Der erste Spieltag findet für alle 3 Mannschaften am 17. August 2014 statt.

Unsere 1. Mannschaft startet mit einem Heimspiel gegen den 1. FC Donzdorf und bestreitet dann eine Woche später sein erstes Auswärtsspiel beim Aufsteiger aus der Kreisliga A, dem VFB Reichenbach.

Unsere 2. Mannschaft muss zuerst auswärts ran und spielt beim TSV Deizisau II (bei dem man nur 2 Tage später in der Bezirkspokal-Qualirunde nochmals spielt) und hat dann eine Woche später das erste Heimspiel gegen den VFB Oberesslingen/Zell II.

Gespannt sind wir alle auf unsere 3. Mannschaft, die gleich am ersten Spieltag ein Lokalderby vor sich hat und auswärts bei der TSG Esslingen II antreten muss. Die Woche danach haben die Jungs dann spielfrei.

Alle Spiele unserer 3 Mannschaften für die Saison 2014/2015 finden sie unter der Rubrik "Termine". Hier sehen sie, wann, wo und um wieviel Uhr gespielt wird.